Merkel hat Trump-frei: "Sie sind so stumm, dass ich ganz unsicher werde!"

Angela MerkelDonald TrumpTrump-Besuch

Angela Merkels geplanter Trump-Besuch am Dienstag ist dem Schnee zum Opfer gefallen. Hat die Kanzlerin deshalb freigemacht? Nichts da. Dann sprach sie eben über Mülltrennung und Energie-Erzeugung.

Holi
Die Speichellecker widern mich an.
Der kriminellen Ratte schön in den A. kriechen. Pfui!!!
Tony Stark
Lustiger als Mario Barth.. aber das heißt nicht viel.
Rudolf Hess
Quatsch Unwetter... Schäuble musste VOR dem Merkelbesuch erst Geld für VSA Militärhaushalt zusagen.
Rafael Z
Merkel hat das Europa kaputt gemacht!
Idracab
Wo ist die Relevanz?
Tuxi Herbi
Elise der Ameisenbär

Die Regierungen von Deutschland, Frankreich, USA GB die Nato,sind wie Elise der Ameisenbär.
Der Rest der Welt ist der Termiten- bzw. Ameisenhaufen.
Wenn das nur Comic wäre, könnte das lustig sein, aber weil besonders diese Länder ihren Rüssel immer und überall rein stecken gibt es sehr viel Leid und Krieg auf dieser Welt.
Wir alle ?
Wir saugen das Erdöl und die Rohstoffe von Ländern die uns nicht gehören bis zum letzten Tropfen.
Wir geben den Scheichs, Öl und Rohstoffmagnaten so viel Geld das diese Türme bis in den Himmel bauen. Zu guter Letzt fahren wir auch noch nach Dubai oder Katar in Urlaub und staunen was für einen Überfluss die haben.
Dann bringen wir Ihnen auch noch Waffen und Krieg zur Zerstörung der Ameisenhügel und Unterdrückung der Ameisen, hergestellt aus den Rohstoffen von den Ameisen.
Und dann wundern wir uns wenn die armen Ameisen zu uns kommen!!!

Ein deutscher Agrarkonzern hat 2015 in Ostafrika 3000 Quadratkilometer Land gekauft wo jetzt Soja für Europa und Amerika angebaut wird. Man kann sich gut vorstellen was jetzt dort in dieser Region passiert.

NATO-Verbrecher-Organistion?

Die Nato und das Pentagon ist für mich die Rache der Ureinwohner Amerikas und Europas an Europa und der ganzen so genannten "zivilisierten" ?
Welt. Ich bin der Meinung diese 2 Organisationen die größten terroristischen Handlanger und Kriegstreiber der Hedgefonds, Kapitalisten, Spekulanten und globalisierten Großkonzerne sind.
Wer für die Nato oder das Pentagon in einen Krieg oder in eine Kampfhandlung geht ist ein möglicher Mörder.


Wer macht Krieg und wer stiftet Unruhe in andern Ländern. etwa Syrien von wo die Flüchtlinge herkommen? Die deutsche Regierung macht und unterstützt Krieg in andern Ländern das ist Fakt. Das auswärtige Amt in Berlin hat die syrische Opposition/ Rebellen Weißhelme=IS, MI6 Syrian Trust Recover Fond seit 2011 mit 2,66 Mill. Euro unterstützt. ( Syrien war bis 2010 ein Land im dem für örtliche Verhältnisse Frieden geherrscht hat aber die "Friedenorganissation" US-Nato will keinen Frieden weil das nicht Ihren Zweck entspricht) Also ich würde die türkischen Politiker nicht über Demokratie belehren da sich die deutsche Regierung mitschuldig gemacht hat am Leid der Menschen in Syrien= Nachbarland von Türkei). Es gibt in Deutschland und in den Natoländern zu viele Politiker die ihre Kollegen im Ausland belehren wollen damit dass Ausbeutersystem der NATO Staaten vertuscht wird.Wenn die oben genannten Geldbeträge zur Anstiftung von Unruhe und Umsturz gegen die vom syrischen Volk gewählte Regierung verwendet wurden, dann müssten als erstes der alte und jetzige Außenminnister vor Gericht gestellt und wegen Anstiftung zum Krieg verurteilt werden.
Richtel 77
selbst das wetter will das märkel bleibt wo der pfeffer wächst
Freddy M.
das ist irgendwie echt schlecht geschnitten.
Dieter Schnürch
Trump hat die Hosen voll.
Der braucht noch ein paar Tage.
News107
down shame first stop betray TURKEY
down shame first stop betray TURKEY
down shame first stop betray TURKEY
down shame first stop betray TURKEY
down shame first stop betray TURKEY
jays holm
CDU SPD , Grüne ,Linke und sonstige etablierte Parteien , sind Lügen Parteien ! Wer diese etablierte Lügen Parteien , der wählt die Islamisierung und unterstützt einen wahnsinnigen Diktator Erdowahn ! Deswegen kreuz bei der Alternative WACHT AUF bevor es zu spät ist !
Matthias Br
Ist auf den Youtubechannel von Spiegel eigentlich Meinungsfreiheit ? wollte nur mal fragen weil die Kommentare die negativ gegen Frau:Färkel sind ja nicht freigegeben werden auf der Internetseite,keine Lust etwas langes zu schreiben das dann gelöscht wird
AllCopsAreBabos
Ich bin stolz sagen zu können, dass Merkel unsere Bundeskanzlerin ist :)
Konstantin
Ich finde Merkel macht in diesen Ausschnitten einen sympathischen und doch kompetenten Eindruck. Schöner Kontrast zu den oft doch trockenen Auftritten.
Devin 4:20 Brown
wow die erste rede von angela, wo ich mich nicht sofort übergeben muss. trotzdem muss sie weg
Slytzel
Das ist ja mal was ganz Neues das Frau Merkel Humor zeigt^^ Sie genießt wohl den recht ungeplanten Tag.
aero1821
Kopftuch-Merkel abzuwählen ist die eminente Aufgabe und lastende Verpflichtung
JEDES Patrioten
Related Videos
Thumbnail: Merkel-Besuch bei Trump: Verständigung in Sachfragen, aber kein Handschlagfoto
Thumbnail: Germany’s Merkel issues warning to Trump
Thumbnail: Muslime über Geert Wilders: "Er wird unsere Gesellschaft zerstören"
Thumbnail: Donald Trump: Angela Merkel trifft Präsident | quer vom BR
Thumbnail: First Trump-Merkel meeting reflects different views, styles
Thumbnail: AfD-Hochburg Pirna in Sachsen: "CDU und SPD sind Verräter-Parteien"
Thumbnail: Trump meets with Merkel
Thumbnail: Wutstaat Türkei: "Frau Merkel, Sie unterstützen Terroristen"
Thumbnail: Chancellor Angela Merkel's Playbook for President Donald Trump | The New York Times
Thumbnail: President Trump to meet with Angela Merkel
Thumbnail: Nigel Farage: Trump, Merkel meeting is clash of cultures
Thumbnail: Merkel Besuch bei Trump abgesagt - BILD-Chef Julian Reichelt saß mit im Flieger
Thumbnail: Merkel und Trump - Kein Handschlag im Oval Office - Fototermin in Washington
Thumbnail: Merkel meets Trump at the White House
Thumbnail: WATCH: President Donald Trump First Official Cabinet Meeting Ever ✔ "Merkel and I have just spoken "
Thumbnail: Ninja Warriors privat: Wie sich die Kandidaten auf die TV-Show vorbereiten
Thumbnail: Manipulierte Tachos: So schnell verschwinden 80.000 Kilometer
Thumbnail: Merkel trifft Trump: Treffen unter schwierigen Vorzeichen
Thumbnail: Der neue US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland!
Thumbnail: Merkel kritisiert Erdogan: "Traurig, deplatziert, deprimierend"
Thumbnail: Angela Merkel bei Donald Trump: "Wir freuen uns. Das wird ein sehr guter Besuch"
Thumbnail: AfD-Wahlparty: "Wir werden den Altparteien in den Arsch treten"
Thumbnail: Erdogan: „Frau Merkel, Sie unterstützen Terroristen“
Thumbnail: Trump tells Merkel: 'At least we have something in common, perhaps'
Thumbnail: Angela Merkel: Gaanz VORSICHTIG mit DEM WAS Sie da SAGEN, noch können Sie, aber.!
Thumbnail: Christian Ehring: Verschiebung des Trump-Besuchs von Merkel | extra 3 | NDR
Thumbnail: Sahra Wagenknecht lobt Donald Trump im Bundestag und spricht von Merkels "Lügenmärchen"
Thumbnail: Trump holding first face-to-face meeting with Merkel
Thumbnail: Straßenbefragung in Berlin: Wer hat es gesagt, Merkel oder Trump?
Thumbnail: Russland: Zwischenfall während Militärübung?
Thumbnail: BMW Verarscht Kunden - aus 50 cents werden 500 EURO ! BMW 745 Sicherung wechseln !
Thumbnail: Kriegsangst in Südkorea: "Survival Bag"-Videos gehen viral
Thumbnail: 3 Dinge die man während einer Panikattacke nicht tun sollte (Barry McDonagh)
Thumbnail: Ausgegrabene Sensationen: Wenn Sondengänger wahre Schätze finden
Thumbnail: Kunstaktion: Trump mit Atompilzen und Pseudo-Hakenkreuzen
Thumbnail: 2017 noch Aktuell Georg Schramm Bester Auftritt
Thumbnail: Regierungserklärung: Merkel verurteilt Nazi-Vergleiche türkischer Politiker
Thumbnail: Trump verweigert Merkel den Handschlag vor laufenden Kameras ...#nohandshake
Thumbnail: Erste Fraktionssitzung der AfD: Petry kündigt Parteiaustritt an
Thumbnail: Did Trump snub Merkel handshake?
Thumbnail: Wallace: I was struck by what Trump, Merkel didn't mention
Thumbnail: Trump gegen US-Spitzensportler: Hymnen-Streit geht in die nächste Runde
Thumbnail: Deutsche Trump Fans: "Finde ich klasse, dass der so verrückt ist"
Thumbnail: Polin sagt: "Merkel benutzt ihr Gehirn nicht" - 24.1.2016
Thumbnail: Merkels 1. Besuch in den USA - Trump straft Merkel mit Nichtbeachtung
Thumbnail: Angela Merkel: Unterstützung für die Niederlande durch Bundeskanzlerin
Thumbnail: Türkei, nein Danke? Ein Urlaubsland in der Krise
Thumbnail: Die Story: Zehn Jahre Kanzlerin: Mysterium Merkel | Kontrovers | BR
Thumbnail: Mittagspause mit Streetfood: Merkel-Neuland und Lindner-Style
Thumbnail: Plötzlich war die Herde weg: Vieh-Diebstahl in deutschen Ställen