Jiren einfach viel zu STARK! - Dragonball Super Folge/Episode 109-114 Spoiler

raafeydragonballdragonball supergokujiren109110dragon ball super episode 109dragonball super folge 109114

📢Jiren einfach viel zu STARK! - Dragonball Super Folge/Episode 109-114 Spoiler
❗️T-Shirt für Männer: http://amzn.to/2fPKRzP
📌Jiren Video: https://youtu.be/-FYh9l-F4Ow

📌PokeMixr: https://goo.gl/8PcPcx 
📌HansultUltimate: https://goo.gl/D9vBsW
📌Quelle:https://twitter.com/Herms98

📲 Twitter: https://twitter.com/Raafey17
📷 Instagram: https://www.instagram.com/raafey17/

⛔️WICHTIG⛔️
Benutzte Fan Art Bilder:
📌http://pipesnow.deviantart.com/
📌http://secrethet.deviantart.com/
📌http://rmehedi.deviantart.com/
📌https://sennin-gl-54.deviantart.com/
📌https://consiglii.deviantart.com/
📌http://xxcholo15xx.deviantart.com/
📌https://robertdb.deviantart.com/

📌Alle Rechte der Anime Bilder gehören nicht mir! 
📌Alle Rechte der Musik gehören nicht mir! 
📌I have no rights on the anime images! 
📌I have no rights on the background music! 

🔔Kommentiertes Video von Raafey ♦2017♦🔔

❗️Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch gibt es keine Mehrkosten.

Aggresiver Hurensohn
Du redest so schnell wie Julien Bam XD
Black Janick
Ich finde Jiren ist wirklich zu Stark
AE SPORTS
ich glaube die Folge 114 ist nicht die Folge wo son goku wieder zum Limit breaker wird sondern c17 und 18 werden fusionieren oder so
sensai/ pokemon go/waffen spiele/vlogs/
Hast du bei son goku gemerkt das sein Hemd nicht zerstört ist beim limit breaker das heißt das Son Goku den limit breaker irgendwie nochmal benutzen wird ohne hemd
Vegeta
Ich frage mich oft, wie Vegeta reagieren wird, wenn er erfährt, dass Beerus Freezer damit beauftragt hat, den Planeten Vegeta zu zerstören.
Michel
"..ein bisschen jucken am rücken" xDD
Deniz Demir
Folge 116 vegeta gegen jiren und Folge 120 kämpft son Gohan gegen jiren
icksibit
Ich mag zwar deine Spoiler-Videos, aber dir zuzuhören ist echt anstrengend o.O nicht böse gemeint, danke für deine Arbeit.
GameStarPlay
Hammer!! :]
Boris Bartkowski
Das Special war der Hammer. Hat sich gelohnt länger wach zu bleiben.
Rafamon636 [the Spirit of Darkrai]
Hier ist ein wichtiger Hinweis zur Folge 114 (nur ein Zusatz der vllt stimmen könnte). Der Titel von folge 114 könnte auf goku zurück führen, da son goku in der folge 110 als er seinen Schrei oder so gemacht hat im Hintergrund seiner Stimme so eine Art dämon stimme war, das könnte zu treffend sein auf denn Titel von 114 das in der Form ein Art dämon in goku schlummert. Like diesen Kommentar damit raafey denn lesen kann und darauf eingehen kann es ist nur eine Theorie von mir

LG Rafa
Asmir Smajilbasic
Der neue Super Kämpfer in Folge 114 wird nicht Son Goku's neue Form sein, sondern Kale wird sehr wahrscheinlich zum Legendären Super Saiyajin.
Ließ sich zumindest so rauslesen 🤔
Rul
Ich glaube Freezar wird jetzt Goku Kraft geben sowie letztes mal Goku an Freezar in Planet Namek . ^^
Harald Rolfkowski
Ich glaube freezer gibt son guko energie am ende der 110 folge, weil er ja gesagt hat das Erinnerungen von planet namek hoch kommen
mirco mat
Raffey wir warten alle auf die Review von 109 und 110 ... sonst trödelt du doch sonst nicht ... hehe
Toni Krezo
Deine Annahmen waren fast komplett zutreffend 👍🏼👍🏼
Akın Celık
Ich glaube der Kampf wird der beste Kampf in der dragonball geschichte sein!!!!!!!!🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Ahmet Can Islak
Komm SCHNELLER NEUE FOLGEEER
Alex Ruder
Wer ist auch so gehyped ?? :)
Güneş Emir
Jiren ist immer noch stärker
Güneş Emir
Ey man ich habe mich so darauf gefreut dass der Limit breaker ihn komplett zerstört aber Nein
Muhammed Melih
Die Folge ist sooooo geil 😍😍
dominic müller
^^ hype
Trunks Supersaijayin
Mein Lieblings YouTuber
Trunks Supersaijayin
Die Folge 109,110 ist richtig geil
Nehmon
Omg das special war so episch 😍
vor allem als son goku seine form enthüllt halt😍😍
AdonisTV
Alter das Special war krank 40min Gänsehaut pure Spannung!
Natsu Dragneel777
Wer weiß vlt meint Folge 114 Eine Fusion von goku und freezer xD
Lukas Prinz
Gang am Anfang des Turnieres gab es mal ein Bild, wo Goku in der Limitbreakerform mit seinem Fuß auf Jiren getreten hat. Und in einem Thema wurde auch gesagt, dass Goku sich die Kampftechniken anderer anschaut und zurückgibt, ähnlich wie der schnipsen gegen Beerus. Wer die Folge 109 gesehen hat, weiss dass Jiren einen am Boden liegenden Goku mit seinem Fuß nach unten drückt und somit wird es nochmal richtig interessant!
Tubefreak
Einfach nur epic das special
Mustafa M
Ich habe mal ne frage behält Goku denn Limit breaker also so das er ihn jedes Mal abrufen kann ?
skize_tv
Raafey ich kann nicht mehr die Folge wahr einfach der Hammer der hat einfach mein ganzes wissen zerstört ich hatte hertz rasen des totes und hatte so krass gezitzert ich freue mich schon heute von der prewiew und wer wahr auch alles geheibt also ich definitiv
Road To Success
Alter das waren die besten Folgen Ever eben !!! !:D
Chris Kincs
Jiren ist echt heftig im Kampf gewesen und gokus Form war sehr geil jeder Gott hatte Angst die Form muss jetzt gokus ultra Instinct Mode benannt werden.
Petar Stosic
Alle vergessen das Hit sich jede minute steigern kann, je nach stärke des gegners.
ozan caliskan
Mach mal schnell ein Video dazu zur neuen Folge
Game_Master
Wer fand das Special auch richtig krass? :O
yüksel Güney
Ich liebe deine Videos aber ich hasse Spoiler über alles also sorry das ich mir dein Video nicht angegucke kriegst aber trotzdem ein like :3
Lyndis
Wann kommt die Review?
Hischem Letto
wo kann ich die doppelt folge gucken auf dragon-ball tube ist nur die folge 109
Nino Moseck
So eine geile folge gewessen 109 *110
Johann Strauß
Ich kann es nicht mehr abwarten wann kommt die Review
Denise Tritschler
Nice Video mach weiter so 👍
Lukas Prinz
Ich hab so derartig Bock!
Chris Splash
Klasse
Nils Riedel
Wann kommt deine rewiew
Nils Riedel
Das special war der hammer
Müslüm Leblebici
Raafey
Anime time
Er hat Goku zerstört
Anime time
Jiren ist einfach nur stark
Related Videos